Fahrrad Im Bikers Cave
Fahrrad Im Bikers Cave
Fahrräder Im Bikers Cave Zwei
Fahrräder Im Bikers Cave
Aquarium Im Bikers Cave
Logo Bikers Cave
Marco Müller
Gebäude Bikers Cave

Erst habe ich gedacht, der Laden wäre nur was für Rennfahrer und Profis, aber da habe ich mich geirrt!

Ich war in diesem kleinen Spezialist namens „Bikers Cave“ und total begeistert von der coolen Atmosphäre und den bunten Farben. Der Besitzer, Marco Müller, ein lustiger und offener Mensch, hat mir sofort die Erlaubnis gegeben, die leuchtenden Farben auf meiner Kamera festzuhalten. Er selbst ist aber kein großer Fan von Internet und Technik, hat er erzählt. Als ich mich so umschaute, entdeckte ich mitten im Laden ein riesiges Aquarium. Fast wie ein Ausstellungsraum ist alles im Laden liebevoll gestaltet. Beinahe habe ich mich dazu verführen lassen, mir eines der bunten Fahrradhelme oder Trinkflaschen zu kaufen. Es gab sogar eine Auswahl an bunten Lenkrädern, die man sich an sein Fahrrad anmontieren kann. Hinten in einem kleinen Raum habe ich einen Angestellten getroffen, der gerade an einem der Rennräder am werkeln war. Er habe gerade sein Abitur gemacht und müsste ein wenig Geld verdienen, hat er mir erzählt.

Das Geschäft verdient fast ausschließlich von Stammkunden, allerdings gibt es wirklich für jeden was, also lohnt es sich wirklich, mal vorbei zu schauen!

Müge