Der Trockenrasierer Von Außen
Der Trockenrasierer Von Außen
Der Trockenrasierer Von Innen
Werstatt Im Trockenrasierer
Zubehör Für Jedes Gerät

Der Trockenrasierer ist Frankfurts ältestes Rasierer Fachgeschäft. In dem kleinen, unscheinbaren Laden auf der Kaiserstraße verkauft der Inhaber seit nun rund 50 Jahren Rasierer und andere Pflegeutensilien. Zu seinen Kunden gehören alle Schichten der Frankfurter Bürger, unter Anderem Spieler der Eintracht Frankfurt. Im Laden selbst kann man sich kaum bewegen, so erdrückend wirken die deckenhohen Regale. Trotzdem ist alles sehr übersichtlich und aufgeräumt und jedes Teil wird schnell gefunden. Seit 1963 öffnet der Inhaber jeden Morgen seinen Laden und hat daher schon einiges auf der Kaiserstraße gesehen. „Die Gewalt nimmt immer mehr zu“ sagt er. Er habe Manchmal Angst und dreht sich nach Ladenschluss auf dem Weg nach Hause nur selten um.

Julian