"Bitte Nicht Anfassen"
„Bitte Nicht Anfassen“
„Green-Dot-Visier“
Blick In Den Lauf
Reine Deko
Spaßwaffen (softair)
Waffen Design
Waffen Gegen Gled

Der Verkäufer, der erst sehr skeptisch war und mich nicht fotografieren lassen wollte, entpuppte sich letztendlich als sehr nett und war dann auch bereit mir einige Dinge über den Pw-Store, ein Waffenunternehmen, zu erzählen. Häufige Kunden sind Touristen, welche meistens Messer kaufen. Es könnte ein bisschen mehr los sein meinte er, da es, wenn nichts los ist, wirklich langweilig werden kann! Langweilig wollte mir in diesem Laden aber irgendwie nicht werden, denn die Waffen zogen meine Blicke magisch an. Trotz der abschreckenden Wirkung muss ich als Designstudent sagen, das Waffen auf jeden Fall Ästhetik besitzen. Am beeindruckensten fand ich die echten, ausrangierten Gewehre und Granaten, mit dem Hintergedanken, dass sie tatsächlich mal verwendet wurden oder zumindest scharf waren. Täuschend echte Nachbauten und Produkte zur Selbstverteidigung wie Schreckschusspistolen und Pfefferspray gab es auch. Zudem auch noch „Spaß Waffen,“ wie CO2 oder Softair-Pistolen und Gewehre. Einen sehr markanten, beeindruckenden aber auch abschreckenden Eindruck haben die Waffenwände auf mich gemacht.

 

 

Juan De Los Rios