KellertreppeAsos
KellertreppeAsos
AsosAusstellung
ASOSeindrücke
EinganProjektraum
Kellerraum
KellertreppeAsos

Im Bahnhofsviertel gibt es alles. Sogar Kunst in der Mittagspause. Der Projektraum der BASIS hat sich dem Rhythmus Arbeitswütiger Großstädter angepasst und ein paar besondere Termine zur Besichtigung eingeplant. Mittags von 12.00 UHR bis 13.30 Uhr. Wir machten uns auf den Weg ins Bahnhofsviertel, aßen einen kleinen Snack und gingen dann zu dem Projektraum in der Elbestraße. Dort angekommen waren wir uns nicht sicher, ob er wirklich offen hatte, denn wir waren die einzigen Besucher. Vor dem Eingang trafen wir auf die Organisatorin und einen Künstler, die gemütlich in der Sonne auf einer Bank saßen. Da wir die einzigen Besucher waren bekamen wir eine private Führung durch die Räumlichkeiten. Nicht nur die Künstler die dort ausstellten faszinierten mich. Auch die Räumlichkeiten waren sehr interessant. Eine rustikale Treppe führte in einen Keller, in dem sich weitere Ausstellungsstücke befanden. Schade war, dass nicht mehr Menschen so ein tolles Angebot nutzen aber das war ja wiederum gut für uns. Denn wann bekommt man schon mal die Gelegenheit mit den Künstlern persönlich über ihre Ausstellung zu reden.

Johanna

KellertreppeAsos
KellertreppeAsos
AsosAusstellung
ASOSeindrücke
EinganProjektraum
Kellerraum
KellertreppeAsos
KellertreppeAsosAsosAusstellungASOSeindrückeEinganProjektraumKellerraumKellertreppeAsos