AusstellungBasis
AusstellungBasis
AusstellungseröffnungBasis
Ausstellungsraum
Basiseröffnung
Ausstellungsraumbasis

Eine Eröffnung in der Basis kann alles sein. Aufregend, skurril, oder unterhaltsam. Meistens jedoch alles zusammen. Schon beim Eintreten in Basis dröhnte uns laute Musik entgegen. Dem Ursprung der Musik folgend kamen wir an Grüppchen von Leuten vorbei die in den Fluren und Räumen in Grüppchen standen und sich angeregt bei etwas zu trinken unterhielten. Je höher wir die Treppe hochgingen, desto lauter wurde die Musik. Oben angekommen blickte ich in einen Raum in dem ein, wie Jesus aussehender, Typ an einem DJ Pult wie in Transe auflegte. Rings um ihn herum saßen Leute auf dem Boden und lauschten dem lauten Spektakel, dass durch eine Projektion von Bildern und Farben unterstützt wurde. Die Räume rings herum waren mit unterschiedlichen Ausstellungsstücken von Künstlern geschmückt, die zum nachdenken aufriefen oder einfach nur dem Betrachter ein Schmunzeln entlocken sollten.

Johanna

AusstellungBasis
AusstellungBasis
AusstellungseröffnungBasis
Ausstellungsraum
Basiseröffnung
Ausstellungsraumbasis