Einsamer Stuhl
GM Stuhl
GM Ladenübersicht
GM
GM
SA_GM
Gm1
Gm

Heute besuchten wir mit unserem Fotografie-Kurs, samt Sandra Mann, Herr Adler, von GM Foto, der uns einen Vortag über Farbprofile und Druck im Allgemeinen halten sollte. Der Laden erstreckt sich über Drei Etagen, voll von Kamera-Zubehör, Druck-Utensilien, verschiedenen Papieren, Spiegelreflexkameras, Stativen und alles was das Fotografenherz höher schlagen lässt. Herr Adler war sofort euphorisch und zeigte uns stolz den ganzen Laden, den er von seinem Großvater geerbt hatte. Man merkt sofort – der Mann hat Ahnung und vorallem Leidenschaft für das was er tut!Er lebt den Beruft. Selbstverständlich konnte er all unsere Fragen beantworten und stand uns mit Rat und Tat zu Seite. Zudem überprüfte er unsere Bilder, die wir für eine Ausstellung vorbereitet haben und gab uns dazu viele Tips, die wir in Zukunft berücksichtigen werden. Auch ein gratis A4 Ausdruck gab es für jeden. Kathi ist schon scharf auf ein Praktikum bei GM 😉

Der Spruch “Hier lerne ich auch immer wieder was neues” von Sandra bringt alles auf den Punkt.

Wer sein Bild in der besten Qualität, mit der Besten Beratung aufs Papier bringen möchte, ist hier, bzw. bei Herr Adler, an der Richtigen Adresse! Zwar nicht ganz günstig, aber es Lohnt sich wenn man auf Qualität achtet!

 

.Sandy