Fahrrad OhneSattel3 Designstudentin JessicaWincek
Fahrrad_OhneSattel3_Designstudentin_JessicaWincek
Fahrrad_OhneSattel2_Designstudentin_JessicaWincek
Fahrrad_OhneSattel1_Designstudentin_JessicaWincek
Fahrrad_OhneSattel_Designstudentin_JessicaWincek
Fahrrad_OhneRaeder_Designstudentin_JessicaWincek
Fahrrad_FehlendeTeile_Designstudentin_JessicaWincek

 

Sein Fahrrad im Bahnhofsviertel abzustellen ist keine so gute Idee. In kürzester Zeit entdeckte ich einige Fahrräder, denen wichtige Teile entnommen wurden. Sei es der Sattel, ein Rad oder ein Lenker. Alles was ein Fahrrad ausmacht, wird hier im Bahnhofsviertel gerne ein mal mitgenommen. Egal ob es ein Neues oder Altes, Schönes oder Hässliches Fahrrad ist – keines bleibt davon bewahrt beklaut zu werden. Fazit: Mein Fahrrad niemals im Bahnhofsviertel zu sehen sein.

 

Jessi