Scherbenlos9 Designstudentin JessicaWincek
Scherbenlos9_Designstudentin_JessicaWincek
Scherbenlos8_Designstudentin_JessicaWincek
Scherbenlos7_Designstudentin_JessicaWincek
Scherbenlos4_Designstudentin_JessicaWincek
Scherbenlos3_Designstudentin_JessicaWincek
Scherbenlos1_Designstudentin_JessicaWincek
Scherbenlos6_Designstudentin_JessicaWincek
Scherbenlos5_Designstudentin_JessicaWincek
Scherbenlos10_Designstudentin_JessicaWincek
Scherbenlos_Baum_Designstudentin_JessicaWincek

 

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es im Bahnhofsviertel mehr als genug Scherben gibt, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Jede Gastronomie, jede Bar, jeder Supermarkt hält seinen Platz vor seinem Laden sehr sauber und reinigt ihn täglich. Der Boden wird gekehrt und anschließend mit Wasserschläuchen sauber gemacht. Ich war wirklich begeistert von dieser Sauberkeit und habe somit nur die kleinsten Scherben entdeckt und fotografisch festgehalten.

 

Jessi