Ich mache mich auf den Weg in die Wohnung Taunusstrasse 25 um ein Interview mit Nikita, der Fotograf zu führen. Er erklärte mich, dass das Bahnhofsviertel wie eine große Familie zu sehen ist. Jeder kennt jeden, man kommt sich gegenseitig in seinen Pausen besuchen und nach Feierabend trinkt man zusammen ein Bier.

Nikita ist aus Moskau, wurde vor zwanzig Jahren nach Frankfurt gezogen.

Der in Moskau geborene und in Frankfurt lebende Fotograf hat sich in den letzten Jahren zu einem der angesagtesten Fotodesigner etabliert. Inzwischen bietet sein Repertoire von Food-Fotografie über Produkt- & Werbeshootings bis hin zu Lifestyle-Inszenierungen an.

Nikita arbeitet unter anderem für verschiedene Lifestyle-Magazine wie Mook-Magazin, CitySential, sowie für andere bekannte Brands wie Vertu, Range Rover, Tag Heuer und diverse Werbeagenturen.

Für nationale und internationale Produktionen jeglicher Größenordnung ist er immer bereit, seine Kreativität mit Herzblut und Ausdauer einzubringen.

Ich bin gerade über Ihre Seite gestolpert und bin wirklich fasziniert. Ihre Aufnahmen sind wunderbar und sehr elegant.

Nikita Treppenhaus LianaL
Nikita_Treppenhaus_LianaL
Der Fotograf_LianaL
Nikita_Kulikov_der_Fotograf_LianaL
Der Fotograf_Nikita Kulikov_event_LianaL
NikitaKulikov_derFotograf_LianaL
Nikita Treppenhaus LianaLDer Fotograf LianaLNikita Kulikov Der Fotograf LianaLDer Fotograf Nikita Kulikov Event LianaLNikitaKulikov DerFotograf LianaL