Çiğköftem Frankfurt
Çiğköftem Frankfurt
Ein Teller Çiğköftem
Gesund Essen Im Çiğköftem
Hinter Der Theke Im Çiğköftem
Köfte Aus Dem Cigköftem
Kunde Im Çiğköftem
Müge Beim Cigköftem
Süßes Aus Dem Çiğköftem
Vegetarisches Dürüm

Ich war mit meiner Freundin im Çiğköftem und wir waren beide sehr begeistert! Ich bestellte mir ein Dürüm, ganz ohne Fleisch. Der Laden strahlte nur von grünem Gemüse und leckeren bunten Süßigkeiten aus der Türkei. Dieses Çiğköftem, dass ich auch von meiner Mutter kenne, gibt es als scharf und extra scharf. Der Verkäufer meinte, dass sie jeden morgen um 7:00 Uhr anfangen, um alles für den Verkauf zu zubereiten. Die meisten Kunden seien Deutsche, die begeistert von dem leckeren, vegetarischen Essen dort. Und da kam auch schon ein Zeuge in den Laden, der mir versicherte, dass er jedem Frankfurter empfehlen würde, einmal hier zu essen. Er selbst käme jeden Tag hier her. Das konnte ich ihm nicht übel nehmen, das Essen war sehr sehr lecker, sehr schnell zubereitet und hat mich wirklich satt gemacht!

 

Müge