1basis Außejn
1basis Außejn
2basis-sandy-eli
3basis Innen
4basis Plakat
5basis Innen 1
6basis Wir

Der Künstlerverein “Basis” befindet sich in der Gutleutstraße im Frankfurter Bahnhofsviertel. Der Verein vermietet Ausstellungsflächen an Künstler und stellt selbst in seinen Räumen aus. Klar, dass bei so einem Thema bei uns Designstudenten das Interesse geweckt worden war. Eins gleich vorweck – wir hatten uns diesen Beitrag ganz anders gewünscht und erhofft. Man sollte meinen, Designstudenten und ein Künstlerverein passen doch gut zusammen, aber leider wurden wir hier eines besseren belehrt. Mehrfach versuchten wir Kontakt aufzunehmen, um einen Termin zu vereinbaren, der uns auch von einem netten Herr versprochen wurde. Eine Email mit seinen Kontaktdaten, bei denen er nicht zu erreichen war, war das Letzte, was wir bekommen haben. Danach hörten wir nie wieder etwas von ihm. Wir versuchten unser Glück ebenfalls vor Ort, ohne Termin, doch das stellte sich schwerer heraus als gedacht. Missmutig wurden wir hereingebeten. Die Person vor Ort konnte uns nicht weiter helfen und war von unserem Projekt eher genervt als interessiert. Ihr Tipp war es, eine Email zu schreiben, um einen Termin zu vereinbaren…Darauf sind wir natürlich noch nicht selber gekommen, Danke.

 

Eli, Celine, Maja & Sandy