Atelier Timo Lenzen
Atelier Timo Lenzen
Fahrrad Timo Lenzen
Maja Beim Mitschreiben

Maja, Sandy, Celine und ich klopften uns im Atelierhaus in der Elbestraße 10 durch die Türen. Mit Hilfe von Herr Pataki öffnete uns Timo Lenzen die Türen zu seinem Atelier. Er studiert an der HFG in Offenbach im 10. Semester und macht sich so langsam selbstständig. Seit 2 Monaten teilt er sich dieses Atelier mit seinen beiden Kumpels, die im Bereich Illustration arbeiten. Die beiden besetzen das Atelier schon seit ca 6 Jahren. Timo arbeitet dort für die HFG oder freie, kleine Jobs und versucht es parallel aufzubauen. Er geht in die Richtung Grafikdesign, Illustration, 3D Animation und kombiniert es zusammen. Außerdem macht er viele Poster und Plattencover. Er hat vorher 4 Jahre im Bahnhofsviertel gewohnt, aber darauf hatte er irgendwann keine Lust mehr, wegen der nächtlichen Unruhen. Er findet es aber dennoch cool, immernoch zum Arbeiten hier her zu kommen. Die Kontraste seien spannend. Besucht mal seine Homepage. Da sind auf jeden Fall coole Sachen dabei 😉 timolenzen.com

Maja, Sandy, Celine & Eli