Arbeitsfläche
Arbeitsfläche
Comic Metal
Die Toten Comic
Poster Tür
Regal Christopher Tauber

Als wir von Hanna Ernsting´s Atelier heraus kamen, besuchten wir Christopher Tauber´s Atelier. Es ist gerade eine Tür weiter. Christopher erzählte uns, dass er beim Zwerchfell Verlag in Stuttgart arbeite. Dieser Name kam mir schon sehr bekannt vor. Mit einem gewissen Stefan Dinter arbeitet er zusammen. Da erinnerte ich mich wieder. Ich kannte ihn noch von meiner früheren Ausbildung in Stuttgart. Comiczeichnen hatten wir bei ihm. Zufälle gibt´s! 🙂 An den Wänden sah ich auch schon das bekannte Comic „Die Toten“ von ihm.

Ein Defizit der Basis ist die Müllentsorgung, deshalb wäre sein Atelier auch so zugemüllt. Er wollte uns zuerst auch nicht hereinlassen, weil es sehr unaufgeräumt war, aber bei welchem Kreativen ist das nicht so?

Maja, Sandy, Celine & Eli