Wohnen Schlafzimmer Designstudentin AliceGebhardt
Wohnen_Schlafzimmer_Designstudentin_AliceGebhardt
Wohnen_Sideboard_Designstudentin_AliceGebhardt
Wohnen_Spiegel_Designstudentin_AliceGebhardt
Wohnen_Balkon_Designstudentin_AliceGebhardt
Wohnen_Basillikum_Designstudentin_AliceGebhardt
Wohnen_Decke_Designstudentin_AliceGebhardt
Wohnen_DetailsKuechentisch_Designstudentin_AliceGebhardt
Wohnen_SitzeckeKueche_Designstudentin_AliceGebhardt
Wohnen_WGBewohnerinKueche_Designstudentin_AliceGebhardt

Die stilvoll eingerichtete Altbauwohnung, befindet sich in der Weserstraße im Bahnhofsviertel.
Sie wird von drei jungen Menschen bewohnt, die sich mittlerweile im Bahnhofsviertel richtig wohl fühlen und auch gerne dort ausgehen.
Die Wohnung hat sehr hohe Decken welche wunderschön verziert sind und große Flügeltüren besitzen, die zu zwei von den drei Zimmern führen.Außerdem gibt es noch einen großen Flur, eine sehr große Küche, ein geräumiges Bad, ein WC und einen kleinen Balkon.
Die gesamte Altbauwohnung ist mit ausgewählten, teils Designerstücken, ausgestattet.
Man fühlt sich sofort wohl wenn man die Wohnung betritt. Mein Lieblingsort in der Wohnung ist die Küche, weil man dort sehr gut zusammen, bei Wein und Kippchen, entspannen kann.

Alice