Das Urban Kitchen
IMG_0395
IMG_0416web
IMG_0399web
IMG_0401web
IMG_0402web
IMG_0403web
IMG_0418web
Urban Kitchen Collage2web

Bei einem Rundgang durch das Frankfurter Bahnhofsviertel entdeckten Eli, Sandy und ich das Restaurant „urban kitchen“ in der Kaiserstraße 53. Es ist ein sehr schönes, gepflegtes und modernes Restaurant mitten im Bahnhofsviertel. Was direkt auffiel, waren die beleuchteten Baumstämme, die an einer Wand als Dekoration angebracht worden sind. Auch die großen pinkfarbenen Deckenleuchten sind ein Hingucker. Die Bedienung ist sehr nett und das Essen sehr lecker. Die große Vielfalt an Speisen ist bemerkenswert. Sogar Pita, die ich so gerne in Griechenland im Urlaub gegessen habe, gibt es hier.

Wenn wir das nächste Mal in der Uni eine längere Mittagspause haben werden, werden wir bestimmt hier zum Essen vorbeikommen.

Celine