Speisekarte Des 'Paparazzi'
Paparazzi
Paparazzi
Paparazzi
Paparazzi
Paparazzi
Paparazzi
Paparazzi
Paparazzi
Paparazzi
Paparazzi

Durch Zufall landeten wir heute im Restaurant „Paparazzi“ am Anfang der Kaiserstraße. Eine sympathische Frau erregte unsere Aufmerksamkeit und lud uns in das gemütliche Restaurant ein. Es besticht besonders durch die stylische und moderne Einrichtung und das riesige Weinregal, das einen willkommen heißt. Doch nicht nur das ist hier besonders – Einzigartig ist hier auch das sogenannte „suprised dinner“ das hier angeboten wird. Hierbei kann man das Können und die Kreativität des Kochs noch besser kennenlernen. Nenne ihm deine Lieblingszutaten und er zaubert (und das meine ich wörtlich!) in wenigen Minuten dein neues Lieblingsgericht. Wenn du also offen für interessante und herzliche Gespräche sowohl für neue kulinarische Experimente bist, bist du hier an der richtigen Adresse!

 

.Sandy