Die Basis Von Außen
Sandy
Tür
Sandy Treppe
Wand
Postfach
Sandy Schaut
Flur
Bild
Am Arbeiten
Sandy2
Fenster
Sandy Hört Zu
MacBook
Hof
Ausgang

Sandy, Maja, Eli und ich waren gemeinsam in der „Basis“ in Frankfurt. Neugierig schauten wir uns viele Ateliers in dem großen Gebäude in der Elbestraße 10 an und kamen so auch am Studio von SEBASTIAN PATAKI vorbei.

Sebastian Pataki ist erst vor paar Wochen wieder nach Frankfurt gezogen. Er lebte seit 2010 in Amsterdam, wo er in einem Design-Studio gearbeitet hat.

Neugierig fragten wir Sebastian, ob wir sein kleines Studio betreten dürfen. Er zögerte erst, denn in seinem Studio sah es noch sehr ungeordnet aus. Doch dann bat er uns in das kleine Studio, wo noch viele Umzugskisten standen.

Herr Pataki ist ein deutscher Grafik-Designer, der an der HFG in Offenbach Kommunikationsdesign studierte. Er hat schon in verschiedenen Agenturen gearbeitet: z.B bei HORT , Pixelgarten, Trapped in Suburbia und bei Matte. Zurzeit betreibt er mit seinem Freund in der Basis ein Studio.

Pataki zeigte uns außerdem noch sein Portfolio. Wir waren alle sehr begeistert von seinen Arbeiten. Besonders haben uns seine Platten-Covers gefallen, die er entworfen hat.

Neben seiner Arbeit gibt er noch Studenten Unterricht oder hält Workshops auf der Universität der Künste in Offenbach, Bauhaus-Universität Weimar und der Fachhochschule Düsseldorf. Falls Ihr Interesse habt, könnt ihr gerne mal seine Homepage besuchen: www.MrPataki.nl

Maja, Sandy, Eli & Celine