Sho Hasegawas Werke
Sho Hasegawas Werke
Sho Hasegawa Werke
Galerie Anro Beck Werke
Sho Hosegawa
Sho Hasegawa Material
Galerie Arno Beck
Galerie Arno Beck Werke
DanielSchierker

Neben Pelzläden und Büros fällt das Schaufenster von „Rundgänger“ in der Niddastr. 63 mit dem großen, weißen Logo, sehr auf. Die Rundgänger ist eine Galerie von Daniel Schierker und seinem Galeriepartner Ralf Seinecke, die auf Rundgängen und Jahresausstellungen im deutschsprachigen Raum ständig auf der Suche nach neuen jungen Künstler sind.

Zurzeit läuft die Ausstellung „Low Tech“, in der Werke von zwei jungen Künstler Sho Hasegawa (Kunstakademie Hamburg) und Arno Beck (Kunstakademie Düsseldorf). Es hängen Zeichnungen, die den Anschein haben, komplett analog gemalt wurden zu sein, die aber mit digitaler Hilfsmittel gemalt wurden.

Die lichtdurchflutete Galerie ist nicht allzu groß, aber genau passend. Im Gespräch mit dem Galeristen Daniel Schierker erfuhr ich, dass die nächsten Ausstellungen schon in Planungen sind.

Die aktuelle Ausstellung geht noch bis zum 19. März und es lohnt sich, dort einen kleinen Stop zu machen.

Andrew

.