Kaputtes Glas1
Kaputtes Glas1
Kaputtes Glas2
Kaputtes Glas3
Kaputtes Glas4
Kaputtes Glas5
Das Bahnhofsviertel ist gefüllt mit kaputten Menschen. Jedenfalls ist das mein erster Gedanke, wenn ich an das Bahnhofsviertel denke. Es gibt viele Penner und Obdachlose, Drogenabhängige, Prostituierte und alkoholisierte Menschen, die dich anpöbeln, wenn du auch nur an ihnen vorbei läufst.
Natürlich nicht nur! Aber als ich durchs Bahnhofsviertel gelaufen bin, ist mir ein Merkmal aufgefallen, was genau das widerspiegelt, was ich – und bestimmt auch viele andere Menschen – vom Bahnhofsviertel halten bzw. es damit assoziieren. Kaputtes Glas ist allgegenwärtig.
Ich bin durch die Straßen gelaufen und habe einiges fotografisch dokumentiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die kaputten Bierflaschen überwiegen.
Fatma