Leckeres Essen
Leckeres Essen
Vorspeise
Schöner Wandschmuck
Vorsicht Heiß!
Korma
Leere Teller, Volle Mägen
Nur Noch Rosinen Waren übrig
Lecker Wars
Leckeres EssenVorspeiseSchöner WandschmuckVorsicht Heiß!KormaLeere Teller, Volle MägenNur Noch Rosinen Waren übrigLecker Wars

Das Indigo ist ein kleines indisches Restaurant in der Taunusstraße im Bahnhofsviertel. Auf den ersten Blick sieht es nicht gerade einladend aus, doch das könnte an der Nachbarschaft liegen. Sobald es dunkel wird sollte man sich hier
-gerade als Frau- lieber nicht alleine rumtreiben. Doch das Restaurant an sich ist gemütlich und ansprechend. Es bietet eine entspannte Atomsphäre für ein leckeres Essen mit Freunden. Während der Mittagszeit ist das Indigo sehr gut besucht, nur mit etwas Glück bekommt man hier ohne Reservierung einen Tisch. Unter der Woche zur Abendzeit ist es hier sehr ruhig. Dennoch wird man hier sehr freundlich bedient. Das Essen ist sehr lecker und die Speisekarte enthält alle typischen Gerichte, die man von einem indischen Restaurant gewohnt ist. Allerdings sind die Preise meiner Meinung nach zu teuer. 3,00 € für 2 Scheiben Papadam? Die bekommt man in vielen indischen Restaurants gratis als Vorspeise dazu. Aber abgesehen davon ist es trotzdem ein leckerer Inder, den ich weiterempfehlen würde.

Katharina G.