Dark Beers
Dark Beers
Fledermaus_Pub
Juan
Mushroom
Schriftzug_OReillys
Pubfun
Pub_innen
Spinnweben_Pub
Soccergame_Pub
OReillys_außen

So manch einen Fremden mag es gruseln und schauern, wenn über das Frankfurter Bahnhofsviertel gesprochen wird. Heute hatte man auch allen Grund dazu, denn es liefen düstere Gestalten durch das Viertel. Es war Halloween! Auch uns Designstudenten zog es ins Bahnhofsviertel, wo wir uns im schaurig schön dekorierten Irish Pub „O’Reilly’s“ zu ein paar Guinness verabredeten. Nach und nach trafen immer mehr verkleidete Menschen ein. Der Kostümschlager dieses Halloween schien Fanmontur zu sein. Hauptsächlich Trikots, Hüte und Schals der Eintracht. Als eine Beamerleinwand im Pub herunterfuhr wurde klar…es war Spieltag: Eintracht Frankfurt gegen Bayern München. Endergebnis 0:0. Das Ergebnis wurde mit irischem Dunkelbier begossen. Cheers!

Michael