Draußen Vorm Pracht
Draußen Vorm Pracht
Frisches Obst Und Gemüse An Der Bar
Getränkekarte Studieren
Hinter Der Theke
Kaltes Pracht Getränk
Nette Sitzgelegenheit Vor Der Bar Pracht
Sandwich Maker
Tageskarte Im Pracht

Ich machte mich nochmal auf den Weg ins Viertel um den Beitrag über das Pracht fertig zu machen.

Mit einem Freund im Schlepptau, gingen wir also Montagabends dort hin. Es war eine durchaus nette Location dort, die man leider nur schwer findet. Es hängt leider kein Leuchtschild über dem Eingang, es steht nur ein kleiner Aufsteller vor der Tür.

Das Pracht hat dort noch nicht lang auf, aber das fällt nicht auf, denn es ist ein sehr gemütliches Ambiente dort. Wir unterhielten uns mit dem Kellner, der auch sehr nett war und uns auch noch nach Schließung der Küche ein leckeres Sandwich machte.

Wir setzten uns raus vor die Tür und warteten bis wir das Essen bekamen und  währenddessen waren wir fasziniert von der Ruhe, die Montagabends im Bahnhofsviertel ist. Mal was ganz anderes, aber auch angenehm. Der Kellner erzählte dann noch, dass es natürlich Wochenends nicht so ruhig ist und sogar schon mal die Polizei kam, um für Ruhe zu sorgen aber gut, dachte ich mir, das ist sicher nichts Neues im Viertel.

Ich entschied mich für eine Caprisonne, die nur zu empfehlen ist. Sie war eisgekühlt und eine richtige Erfrischung bei der Hitze.Wir blieben noch bisschen draußen sitzen und um ca. halb 12 ging es auch für uns wieder nach Hause.

Um einen aufbrausenden Tag ruhig ausklingen zulassen, kann ich das Pracht auch unter der Woche empfehlen.

 

Theresa