Essen Zeichnen
Essen Zeichnen
Falafel 1818 Restaurantbesitzer Hanan Hershcovitz
Falafel 1818
Falafel Mit Rind
Falafel Schrift
Falafel Zeichnen
Mareen Und Ihre Limo
Restaurant Falafel 1818 (Vegetarisch Und Mehr)
Zeichnen Bei Falafel 1818

Im Sommer 2015 hat ein neuer Falafel Laden eröffnet – Falafel 1818 – den wir ausprobiert haben. In Zukunft kann man in der Münchner Straße 38/ Ecke Moselstraße, alle möglichen Kombinationen in einem Falafel verköstigen. In einer offenen Küche werden die Speisen vor den Gästen frisch zubereitet – alles selbst gemacht, versteht sich und – wie wir finden – sehr lecker. Der Laden ist modern eingerichtet und setzt auf gute, elektronische Musik oder auch „good vibrations“.
In dem Zusammenhang haben Juan und ich dort spontan unsere Scribbel-Fähigkeiten verbessert. Vom Essen, vom Laden und den Menschen wurden Skizzen so schnell wie möglich angefertigt. Mühsam ist es allerdings schon, dass eigene Essen zu zeichnen und bei all dem Hunger nicht doch einfach herzhaft zuzubeißen. 🙂