Designstudenten Essen FIsch Im Bahnhofsviertel7
Designstudenten Essen FIsch Im Bahnhofsviertel7
Designstudenten Essen FIsch Im Bahnhofsviertel12
Designstudenten Essen FIsch Im Bahnhofsviertel9
Designstudenten Essen Fisch Im Bahnhofsviertel4
Designstudenten Essen FIsch Im Bahnhofsviertel6
Designstudenten Essen FIsch Im Bahnhofsviertel8
Designstudenten Essen Fisch Im Bahnhofsviertel5
Designstudenten Essen Fisch Im Bahnhofsviertel3
Designstudenten Essen Fisch Im Bahnhofsviertel1

Der Istanbul Fisch Grill – ein kleines Schnellrestaurant in der Münchener Straße 27

Meine Freunde und ich sind zum Mittagessen dort eingekehrt. Von außen wirkte es sehr einladend. Das Bestellen ging schnell und bis auf den Fisch, der in jeden Gerichten zu finden war, erinnert von der Speisekarte bis zur Küchentheke alles an einen Dönerladen. Nicht umsonst kann man sich auch einen Fischdöner bestellen.

Nachdem ich gefragt hatte, ob ich Fotos für einen Beitrag machen könnte, bekam ich die Antwort, dass es in Ordnung sei, nur der rohe Fisch und die Zubereitung dürfte nicht abgebildet werden. Das verunsicherte uns ein wenig, ob denn doch alles frisch sei oder ob wir nicht lieber das Weite suchen sollten.

Als das Essen dann auf dem Tisch war wurden wir aber vom Gegenteil überzeugt. Der Fisch-Dönerladen kann mühelos mit den herkömmlichen Dönerläden mithalten und bietet zudem den Komfort eines kleinen Restaurants.

Mitra Tavananejad