Das Fletchers Von Innen
Das Fletchers Von Innen
Positiver Eindruck Im Fletchers
Traditionell Mit Klingel Wenn Die Bestellung Fertig Ist
Fletchers Better Burger Von Außen
Frischer Burger Im Fletchers
Gebot Im Fletchers
Julian Beim Burgertest

„Better Burger“ preist die Unterschrift unter dem Logo. Das will getestet sein, und so gingen wir einen späten Sonntagabend im Fletchers die angeblich besten Burger der Stadt probieren.

Das Fletchers ist ein kleines Burgerrestaurant in der Münchner Straße. Mit den gefliesten Wänden kommt ein leichtes New York Underground Ambiente auf und das passt perfekt zur Speisekarte. Hier wird alles auf eine Karte gesetzt: Burger. Zwar gibt es ihn in vielen Variationen, doch wird auf unnötigen Schnickschnack wie Salat oder anschließenden Kaffee verzichtet. Angeboten werden lediglich die Burgermenüs mit frischen Pommes und einem kalten Getränk.

Und ja, das Fletchers kann mit Recht behaupten, den besten Burger der Stadt zu machen. Brötchen und Fleisch sind sehr frisch und werden aus der Umgebung eingekauft, keine Fertigbuletten. Wir sind positiv überrascht und werden definitiv noch einmal vorbeischauen!

Julian & Vita