Rundgaenger1 Designstudium
Rundgaenger1_Designstudium
Rundgaenger2_Designstudium
Rundgaenger3_Designstudium
Rundgaenger4_Designstudium
Rundgaenger5_Designstudium
Rundgaenger6_Designstudium
Rundgaenger7_Designstudium
Rundgaenger8_Designstudium

Ich besuchte Anke Raab-Riechert, unsere Gastrednerin und New Business / Marketing und PR-Managerin bei SCHIERKE Artists Frankfurt.

In einer Seitenstraße des Bahnhofsviertels liegt die Galerie Rundgänger. Daniel Schierke und Ralf Seinecke versammeln interessante Künstler, die sie bei den Rundgängen der deutschsprachigen Kunstakademien entdeckt haben. Die aktuelle Ausstellung Such Great Heights zeigte Arbeiten von Andreas Wißkirchen (*1987, lebt und arbeitet in Köln) die sich mit phantastischsten Berg- und Gipfelcollagen und romantischen Aussichten beschreiben lassen.

Anke empfing uns nach Läuten der Klingel herzlich und gewährte uns einen Einblicke in die Galerie. Sie erzählte dass auch alle uns bekannten Interessenten während der Ausstellungsdauer jeden Donnerstagabend zwischen 19 und 21 Uhr an einer gemeinsamen Führung mit den Galeristen durch die aktuelle Ausstellung teilnehmen können. Eine Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich.

Stina Yasmin Magdalena Dieck