Hawaiianisch Essen Im Bahnhofsviertel 02
Hawaiianisch Essen Im Bahnhofsviertel 02
Hawaiianisch Essen Im Bahnhofsviertel 01
Hawaiianisch Essen Im Bahnhofsviertel 07
Hawaiianisch Essen Im Bahnhofsviertel 03
Hawaiianisch Essen Im Bahnhofsviertel 06
Hawaiianisch Essen Im Bahnhofsviertel 04
Hawaiianisch Essen Im Bahnhofsviertel 05
Hawaiianisch Essen Im Bahnhofsviertel 09
Hawaiianisch Essen Im Bahnhofsviertel 08
Hawaiianisch Essen Im Bahnhofsviertel 10

Das kleine außergewöhnliche Restaurant im Herzen des Frankfurter Bahnhofviertels ist erst seit knapp 3 Monaten für Kunden geöffnet. Neben einer stilvollen Inneneinrichtung, lädt die breite PokéBowl Salatbar direkt zum Bestellen ein. Zwischen den verschiedensten Gemüse, Fleisch/Fisch und Topping-Variationen stellt man sich bei Aloha Poké seine ganz eigene Salat-Bowl zusammen, die auf den eigenen Geschmack abgestimmt ist. Besonders gefallen mir die rustikalen Stühle, die ursprünglich Fässer waren. Neben der leckeren, frischen PokéBowl lädt auch das hawaiianische Bier dazu ein, auf eine kulinarische Geschmacksreise zu gehen.
Ich finde das Konzept von Aloha Poké sehr gut, da es im Herzen des Bahnhofsviertels auch für ein schnelles, gesundes Mittagessen gut geeignet ist und man an diesem kleinen Ort für einen Moment vor dem Frankfurter Alltagsstress nach Hawaii entfliehen kann.

– Jennifer