Der Eingang Ist Noch Sehr Unscheinbar
Pracht_Fotos
Pracht_Fotos2
Pracht_Fotos3
Pracht_Fotos4
Pracht_Fotos5
Pracht_Fotos6
Pracht_Fotos7
Pracht_Fotos8
Pracht_Fotos9

Mitte März soll in der Niddastraße das Pracht eröffnet werden. Wir haben schon vor ab vom Besitzer Nuri eine kleine Führung durch die Räumlichkeiten bekommen. Die Location wird ein Mix aus Bar, Restaurant, Club und Galerie bieten. Mittags von 11-15 Uhr wird es eine kleine Auswahl an Gerichten geben. Nach einer Mittagspause wird dann um 18 Uhr wieder geöffnet und man kann entspannt ein paar Drinks genießen. Am Wochenende werden verschiedene DJs spielen und im Vorderraum kann man die Arbeiten verschiedener Künstler begutachten. Auch für private Partys stehen die Räumlichkeiten zur Verfügungen, bereits jetzt, vor der Öffnung, sind schon 15 Termine vergeben. Dennoch liegt noch einiges an Arbeit vor Nuri, der versucht so viel wie möglich selbst zu machen. Wir sind gespannt auf das Endergebnis und werden nach der Öffnung sicherlich noch mal vorbeischauen.

Und wer Interesse hat seine Arbeiten im Pracht auszustellen, kann sich gerne bei Nuri melden.

Katharina