Außenschild Designstudium
Außenschild_Designstudium
Flechtzöpfe_Designstudium
Gebetsketten_Designstudium
Haarpflege_Designstudium
Haarpflege3_Designstudium
HaarSCHNITT_Designstudium
Kaisersalon_Kaiserstrasse_Designstudium
Salon_Kaiser_Designstudium
Saras_Werkzeug_Designstudium

Der Friseursalon „Salon Kaiser“ in der Kaiserstrasse gehört zu einer Friseurkette und ist mittlerweile 8 mal im Rhein-main-Gebiet vertreten. Der kleine Salon liegt direkt im mittleren Strassenabschnitt und lockt viel Laufkundschaft an. Meist bekommt man die Haare ohne Termin und Wartezeiten direkt geschnitten und wer doch ein paar Minuten auf den Stühlen verharren muss, kann sich die langjährig aufgebaute Sammlung von Gebetsketten an den Wänden anschauen, die der Eigentümer dort hinter Glaskästen präsentiert.

Die Dame die meine Haare schnitt, wusste sofort wie ich meine Spitzen und den Pony trage, ohne dass ich viel erklären musste. Wir alle wissen, wie sehr man bei diesem Thema aneinander vorbeireden kann. Nichts desto trotz fand ich 30 Euro für trocken Spitzen schneiden und 2 geflochtene Zöpfe trotz sympathischer Bedienung etwas überteuert.

Stina Yasmin Magdalena Dieck