Kreide7
Kreide7
Kreide3
Kreide13
Kreide8
Kreide1
Kreide4
Kreide10
Kreide5
Kreide2
Kreide11
Kreide6

Kreide-Meinungs-Aktion

Was bedeutet das Bahnhofsviertel für dich? Diese Frage schwirrte mir lange im Kopf herum. Um Antworten zu bekommen und diese für jeden zugänglich zu machen habe ich mir die Kreide-Meinungs-Aktion überlegt. Mit einer Schablone und Sprühkreide bewaffnete habe ich auf den Boden der Kaiserstraße den Titel gesprayt: Das BHV bedeutet für mich… Mit bunter Kreide ausgestattet motivierte ich die Leute dort ihre Meinung runterzuschreiben. Mit Ablehnung muss man bei so einer Aktion umgehen können, die Vorurteile der Menschen zum BHV haben sich dort stark gezeigt. Ich wurde mit angeekelten Blicken angeschaut und sogar beleidigt, meine Aktion wurde lächerlich gemacht oder voll ignoriert. Am Ende des Tages ist aber eine schöne Zusammenarbeit entstanden – seht selbst.

Svenja