Das Bier Aus Aller Welt Im Bahnhofsviertel 07
Das Bier Aus Aller Welt Im Bahnhofsviertel 07
Das Bier Aus Aller Welt Im Bahnhofsviertel 03
Das Bier Aus Aller Welt Im Bahnhofsviertel 01
Das Bier Aus Aller Welt Im Bahnhofsviertel 02
Das Bier Aus Aller Welt Im Bahnhofsviertel 06
Das Bier Aus Aller Welt Im Bahnhofsviertel 04
Das Bier Aus Aller Welt Im Bahnhofsviertel 05
Das Bier Aus Aller Welt Im Bahnhofsviertel 08
Das Bier Aus Aller Welt Im Bahnhofsviertel 09
Das Bier Aus Aller Welt Im Bahnhofsviertel 10
Das Frankfurter Bahnhofsviertel ist bekannt durch das Zusammentreffen von vielen Kulturen, die Seite an Seite leben. Dies zeigt sich durch das breite Spektrum an Einkaufsläden, wo man Produkte aus aller Welt kaufen kann. Besonders spannend finde ich die Vielseitigkeit der Biersortimente in den Läden des Bahnhofsviertels. Neben den klassischen deutschen Biersorten, stehen polnische, bulgarische, hawaiianische und thailändische Biere für die Kunden zur Auswahl nebeneinander. Dabei sind nicht nur die Sorten und Namen sehr unterschiedlich, sondern auch die Packagings sind kleine Bildwerke aus einem anderen Land.
Das thailändische Bier ist mir direkt ins Auge gefallen, da es mit grünen Tee gebraut wurde und es so dezent gestaltet wurde. Die traditionellen Zutaten machen sich auch in den Inhaltsstoffen der Biere bemerkbar.
Biersorten aus aller Welt treffen im Frankfurter Bahnhofsviertel aufeinander und man kann sie alle probieren und sein Lieblingsbier herausfinden.

– Jennifer