Gemüse Braten Auf Der Heißen Platte
Gemüse Braten Auf Der Heißen Platte
Jetzt Geht Es Heiß Her
Appetitlich Angerichtet In Muschelschalen
Teppanyaki Grill
Gebratenes Tempura Eis
Teppanyaki Spezial Nachtisch

Und zwar kulinarisch!

Das Kabuki ist ein japanisches Teppanyaki- Restaurant auf der Kaiserstraße 42. Von außen wirkt es eher unscheinbar, doch innen geht es heiß her. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Teppanyaki bedeutet, das das Essen auf einer heißen Stahlplatte direkt am Tisch zubereitet wird. Bei Kabuki essen zu gehen ist also vor allem ein Event. Während man einem Koch dabei zusieht, wie er die leckeren Zutaten, die man sich zuvor ausgewählt hat, am Tisch anbrät, läuft einem bereits das Wasser im Munde zusammen und man kann es kaum erwarten, endlich zu essen.

Von Rindfleisch über Hühnchen über Shrimps, war bei unserem Besuch alles dabei. Das Gemüse wird in Jakobsmuschelschalen angerichtet, was total toll aussieht. Und selbst der Nachtisch wird auf der heißen Platte zubereitet. Tempura-Eis in eine Art Teig eingerollt, garniert mit frischem Obst und Matcha Pulver (eine japanische Spezialität).

Das Abendessen war ein einziges Vergnügen und super lecker noch dazu. Das Kabuki ist seine hohen Preise auf jeden Fall wert, über unsere Rechnung an diesem Abend schweige ich jedoch lieber!

-Janna