Designstudentin In Der Basis 1/9
Designstudentin In Der Basis 1/9
Designstudentin In Der Basis 2/9
Designstudentin In Der Basis 3/9
Designstudentin In Der Basis 4/9
Designstudentin In Der Basis 5/9
Designstudentin In Der Basis 6/9
Designstudentin In Der Basis 7/9
Designstudentin In Der Basis 8/9
Designstudentin In Der Basis 9/9

iepa ist ein dreimonatiges Arbeitsstipendium für bildende Künstler und Künstlerinnen, das jährlich ausgeschrieben wird. Das Ziel dabei ist es, den künstlerischen Austausch zwischen den Partnerregionen in Frankreich und dem Bundesland Hessen zu fördern. Die Ausstellung zeigt die künstlerischen Arbeiten der iepa-Stipendiaten und Stipendiatinnen aus dem Jahr 2019. Zusammen mit einer Kommilitonin besuchte ich die Ausstellung am frühen Abend. Allerdings konnten wir vor Ort niemanden finden, der uns genauere Informationen zu den Arbeiten geben konnte. Wir haben die Ausstellung nach kurzer Zeit wieder verlassen.

– Anja