Das Hotel Rossija befindet sich an der Moselstraße 46, sehr klein und günstig. Das Wort „Rossija“ ist keine dutshe Übersetzung, das ist einfache Transkripzion des russisches Wortes „Russland“. Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett. Als ich zum ersten mal kam, war sie sehr begeistert von meinem Vorschlag einen Beitrag und Interview zu machen über das Hotel. Ich müsste mit Manager dieses Hotel treffen. Der zweite Besuch, am nächsten Tag war nicht so nett, sogar unangenehm. Die Managerin Natalia war unfreundlich und hat sich verzichtet mit mir zu sprechen. Auf die Frage „warum“ hat sie mehrmals das gleiche Satz wiederholt: „ich will nicht“. Ich hatte das Gefühl, es sei ihres Hotel, aber es gibt ein anderer Besitzer.
Was ich davon sagen kann. Der Name ist Program- ein Bett, ein Dach & fließend Wasser, that‘s it !! Ostblock-Charme. Und leider Ost-block kommunikation. Es ist echt schade, dass leute, die Landvertretern sind sich so benehmen. Aber in jeder Herde findet sich ein schwarzes Schaf.

Hotel Rossija LianaL
Hotel Rossija_LianaL
Hotel Rossija_LianaL
Hotel Rossija_LianaL
Hotel_Rossija_LianaL
Hotel Rossija_LianaL
Hotel Rossija LianaLHotel Rossija LianaLHotel Rossija LianaLHotel Rossija LianaLHotel Rossija LianaL