Skip to content
Helena
Helena

NAME: Helena

MEINE BHFV-TIPPS:

Der Kaisermarkt: Empfehlenswert ist ein Besuch auf dem Kaisermarkt, welcher immer dienstags und donnerstags in der Kaiserstraße stattfindet. Dort findet man viele Leckereien und sogar eine kleine Weinprobe kann man dort machen. Generell findet man im Bahnhofsviertel für jeden Geschmack in der Mittagspause etwas leckeres zu essen!

WAS MIR AM BHFV GEFÄLLT:

Die kulturelle Vielfalt finde ich sehr spannend. Es gibt immer neues zu entdecken. Gerichte, Kleidung und vieles andere, was man so vielleicht noch nicht kannte.

WAS MIR AM BHFV NICHT GEFÄLLT:

In den Abendstunden, wenn die Straßen etwas leerer werden, fühlt man sich in den Seitenstraßen schnell unbehaglich. Alleine würde ich dort keine Ausflüge zu Fuß unternehmen.

An den Anfang scrollen