Gekautes Leben Im Bahnhofsviertel 1/7
Gekautes Leben Im Bahnhofsviertel 1/7
Gekautes Leben Im Bahnhofsviertel 2/7
Gekautes Leben Im Bahnhofsviertel 3/7
Gekautes Leben Im Bahnhofsviertel 4/7
Gekautes Leben Im Bahnhofsviertel 5/7
Gekautes Leben Im Bahnhofsviertel 6/7
Gekautes Leben Im Bahnhofsviertel 7/7

Viele Kaugummis haben im Bahnhofsviertel ihr Zuhause gefunden. Das ist mir aufgefallen, als ich durch das Viertel spaziert bin und auf der Suche nach Inspiration für einen Clash-Beitrag war. Der Boden ist hier übersät mit Kaugummis – die einen noch etwas frischer als die anderen. Nach meinem Besuch im Bahnhofsviertel kam ich auf die Idee, den Kaugummis Gesichter zu verpassen, damit man sich ihre Reaktionen in bestimmten alltäglichen Situationen vorstellen kann. Die Kaugummis können jetzt ihr wahres Gesicht zeigen.

– Anja