DesignstudententestenDeanDavidsFFm.jpg
DesignstudententestenDeanDavidsFFm.jpg
DesignstudentenmittagsimBahnhofsviertel.jpg
Designstudentenessengesund.jpg
DesignstudentenessenFastfoodmalanders.jpg
DesignstudentenmittagsinFFm.jpg
DesignstudentenmittagsinFrankfurt.jpg
DesignstudententestenRestaurant.jpg
DesignstudententestDeanDavids.jpg

Gesundes Fast Food und eine moderne gemütliche Atmosphäre? Diese Beschreibung stimmt wohl nicht direkt mit dem Bahnhofsviertel überein. Wer jedoch in der Mittagspause zum Lunch oder doch nur einen gesunden Snack für Zwischendurch ergattern möchte, ist bei Dean & Davids in der Kaiserstraße genau an der richtigen Adresse. Neben frisch zubereiteten Salaten, Wraps und Sandwiches, gibt es hier ebenfalls warme Gerichte, wie ein Reis Curry Gericht und beliebige Bowles mit Vollkornreis.

Ein absolutes Highlight ist noch dazu die Auswahl an frischen Smoothies , Säften etc. Insgesamt wirklich super lecker und einfach mal was anderes. Ein kleiner Tipp also für alle, die keine Lust auf fettiges Fastfood und Kantinefeeling während des Lunchs haben.

Sophia