Fahrradständer Vor Friseursalon
Fahrradständer Vor Friseursalon
Fahrradständer Frizt-Kola
Fahrradständer Rossmann
Städtischer Fahrradständer
Städtischer Fahrradständer
Fahrradständer Rossmann

Fahrräder gibt es im Bahnhofsviertel zu genüge, jedoch nur wenige Fahrradständer. Ich habe mich auf die Suche nach Ihnen gemacht und etwas entdeckt. Führender Fahrradständer-Aufsteller ist die Drogerie Rossmann. Einen weiteren habe ich vor einem Frisörsalon auf der Kaiserstraße entdeckt. Außerdem gibt es einige wenige von der Stadt erbaute „Klötze“, bei denen man gar nicht richtig an sein Fahrrad kommt, geschweige denn es abschließen kann. Abgesehen davon sind die meisten auch noch von Taubenkacke übersät. Mit meinem Fahrrad jedenfalls würde ich hier nicht herkommen.  Das Bahnhofsviertel braucht eine Fahrradfahrer freundlichere Lösung.

Anna