Abkühlung Im Bahnhofsviertel
Abkühlung Im Bahnhofsviertel
Abkühlung Im Bahnhofsviertel2
Abkühlung Im Bahnhofsviertel4
Abkühlung Im Bahnhofsviertel5
Abkühlung Im Bahnhofsviertel6
Abkühlung Im Bahnhofsviertel8
Abkühlung Im Bahnhofsviertel10
Abkühlung Im Bahnhofsviertel 3
Abkühlung Im Bahnhofsviertel 7
Abkühlung Im Bahnhofsviertel Kopie

An einem heißen Sommertag geht doch nichts über einen leckeren Eisbecher! Direkt am „Eingang“ des Bahnhofsviertels hängt ein Wegweiser dem wir folgen, bis wir schließlich beim Eiscafé Fontanella in der Kaiserstraße 36 landen. Bei so vielen leckeren Eissorten ist es gar nicht so leicht, sich zu entscheiden. Ich nehme eine Kugel Mango und eine Kugel Giotto Eis, dass ich mir draußen zusammen mit den anderen erstmal schmecken lasse. Die Männer hinter der Theke machen einen lustigen Scherz nach dem anderen und ich darf sogar mit der Chefin zusammen einen Blick ins „Eislabor“ werfen und mir die ganzen Maschinen ansehen. Leider sind diese am Nachmittag nicht mehr in Betrieb. Das Eis schmeckt trotzdem super und wir sind uns alle einig, dass wir jederzeit wieder herkommen würden!

-Janna