Designstudentin In Der Bento Sushi Boutique 1/8
Designstudentin In Der Bento Sushi Boutique 1/8
Designstudentin In Der Bento Sushi Boutique 2/8
Designstudentin In Der Bento Sushi Boutique 3/8
Designstudentin In Der Bento Sushi Boutique 4/8
Designstudentin In Der Bento Sushi Boutique 5/8
Designstudentin In Der Bento Sushi Boutique 6/8
Designstudentin In Der Bento Sushi Boutique 7/8
Designstudentin In Der Bento Sushi Boutique 8/8

Bento Boutique – Mit dem Ziel Menschen im Bahnhofsviertel „SushispeziFISCH“ glücklich zu machen…

Zwischen großen und auffälligen Gebäuden befindet sich die Sushi Boutique „Bento“ in der Weserstraße im Frankfurter Bahnhofsviertel. Der kleine Laden ist mir eigentlich nur dank seines modernen Logos aufgefallen. Was von außen ziemlich winzig aussieht, lädt innen überraschenderweise auf 2 Etagen zum Sushi essen in einem äußerst gemütlichen Ambiente ein. Meine Begleitung und ich haben beide ein Sushi-Menü für 13 Euro mit einer Miso-Suppe als Vorspeise bestellt. Das Essen war super lecker und die Portion perfekt. Der Preis war vollkommen berechtigt, da man die Liebe zum Detail sehen und vor allem schmecken konnte. Auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und gut gegessen. Wenn man keinen Bärenhunger hat und für sein Geld gutes und etwas spezielleres Sushi essen möchte, dann ist man hier genau richtig. 

Die Bento Boutique ist klein, aber fein. 

– Anja