IMG 0414
IMG_0414

NAME Celine

ALTER 23

MEINE BHFV-TIPPS

Wohnen » Wer eine schöne Wohnung in Frankfurt sucht und nicht so konservativ eingestellt ist, etwas Leben und Multikulti um sich herum mag, ist im Bahnhofsviertel genau richtig. Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann, hier im Viertel gibt es wunderschöne, moderne Wohnungen.

Schaut doch mal unter der Kategorie Wohnen – dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen:)

Bagel Brothers »  Wer Hunger auf einen kleinen Snack hat, findet hier bestimmt etwas. Hier kannst du dir selbst deinen eigenen Bagel zusammenstellen. Die Bagels schmecken sehr lecker und sind sehr zu empfehlen.

Red Light Tour» Wer sich für das Bahnhofsviertel interessiert und mal ein Blick hinter die Kulissen der Laufhäuser oder Strip-clubs werfen möchte, dem kann ich die Red Light Tour durch das Bahnhofsviertel empfehlen. Nicht nur für die Männer – es gibt auch eine spezielle Tour nur für Frauen. Ullrich Mattner, Fotograf und Journalist bietet diese Touren durch das Bahnhofsviertel an.

WAS MIR AM BHFV GEFÄLLT  Die schönen alten Patrizierhäuser und ihre Wohnungen. Was mir auch sehr gefällt, dass man hier aus fast allen Ländern Lebensmittel kaufen kann.

WAS MIR AM BHFV NICHT GEFÄLLT Die Junkies auf der Straße