Surreal_Bahnhofsviertel_FFM
Surreal_Bahnhofsviertel_FFM
FFM_Surreal_Bahnhofsfviertel
Bahnhofsviertel_FFM_Surreal
FFM_Bahnhofsviertel-Surreal
Surreal_FFM_Bahnhofsviertel

Das Bahnhofsviertel ist äußerst divers. Unzählige Nationalitäten treffen auf einen Punkt in Frankfurt zusammen. So etwas mag für manche durchaus surreal wirken. Dieser Aussage wurde mit meiner Fotostrecke ,,Das Bahnhofsviertel steht Kopf’’ nachgegangen. Um jene Vielfältigkeit darzustellen, wurden verschiedene Straßen und Orte im Viertel als kleine Welt dargestellt. Da aber eine solche Menge an Einflüssen auf der Kugel Platz finden muss, sehen die Bilder surreal aus. So kann man manchmal nur Rätseln, welche Straße man dort sieht. Erst ein zweiter Blick kann das auflösen. Viel Spaß beim entdecken des Bahnhofsviertel, wie man es nie zuvor gesehen hat.

– Adrian